Jennifer Janz

IMG-20180522-WA0008.jpg

Der Wunsch nach einem eigenen Unternehmen entstand während meiner kaufmännischen Ausbildung in der BHAK, zog sich durch das anschließende Studium „Eventmanagement & Business Studies“ und überwand seine letzte Hürde mit Ablegen der Befähigungsprüfung für das Gastgewerbe.

Während der folgenden Jahre in unserem Naturkostladen & Cafe "Neugeist" veränderte sich mein Interesse immer mehr in Richtung Natur, Energiearbeit und Fragen nach dem Sinn unseres Lebens auf der Erde. Daher folgte die Ausbildung der Geistheilung sowie aktuell noch zur spirituellen Lebensberaterin.

Neugeist ist die Erfüllung vom Wunsch nach Selbständigkeit, einem Ort der Begegnung für Gleichgesinnte, Zusammenarbeit mit Menschen, Organisation von Veranstaltungen und vielem mehr.

Johanna Janz

IMG_20200627_142724.jpg

Seit meiner Kindheit sind Natur-, Umwelt- und Gesundheitsbewusstsein nicht aus meinem Leben wegzudenken. Nach meiner Ausbildung zur medizinisch-technischen Assistentin arbeitete ich 35 Jahre im medizinischen Bereich. Da mir in dieser Zeit bewusst wurde, dass man, um gesund zu werden auch die Seele einbeziehen muss und den Mensch als Ganzes betrachten soll, absolvierte ich viele Seminare zum Thema Alternativmedizin und Energiearbeit (Heilmassage, Akupunktmassage, Fußreflexzonentherapie, Schröpfen, Heilkräuterkunde inkl. Ayurveda, Geistheilung, Körperkerzentherapie und Matrixanwendungen).

Ich bin dankbar dafür, dass ich in unserem Energiezentrum "Neugeist" meine Erkenntnisse, Erfahrungen und mein Wissen weitergeben darf.