Fr., 14. Mai | Neugeist - mongolische Jurte

SCHAMANISCHE HEILZEREMONIE - Thema "Vertrauen" - "Kontrolle abgeben"

mit Peter Kolar
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

14. Mai, 17:00 – 20:00
Neugeist - mongolische Jurte, Dörfles 75, 2115 Dörfles, Österreich

Über die Veranstaltung

SCHAMANISCHE HEILZEREMONIE - Thema "Vertrauen" - "Kontrolle abgeben"

mit Peter Kolar

Ich freue mich, dir an diesem Tag einen Einblick in die Schamanische Welt zu geben.

In dieser Zeremonie steht es dir frei, für einen Augenblick deines Lebens die Kontrolle abzugeben, 

um in dieser Zeit eine andere Wahrnehmung zu bekommen.

Wenn der Verstand ruht können die Gefühle zum Vorschein treten um dir andere Seiten von dir selbst zu zeigen.

In dieser Zeremonie wirst du eine Schamanische Reise erleben - begleitet mit der Trommel und Gesang wird dir deine Seele zeigen - im Hier und Jetzt - wo du selbst noch die Kontrolle aufrecht haltest.

Und was für Schritte zu setzen wären, um mehr in dein Urvertrauen zu gelangen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, einfach sich einlassen auf das, was an diesem Tag geschieht. Ich begleite dich in diese Welt und führe dich wieder zurück ins Hier und Jetzt.

Wenn du Zeit und das Gefühl hast, hier dabei sein zu wollen, würde ich mich freuen, dich kennenzulernen.

Der Ausgleich für diese Zeremonie beträgt 50 Euro.

Eine Anmeldung ist erforderlich unter peterkolar@gmx.net oder (0664) 517 10 55 oder unter info@neugeist.at bzw. (0664) 228 83 37 - vielen Dank!

Teilen macht Spaß