Di., 14. Juni

|

Energiezentrum Neugeist

DIE ENTDECKUNG DER KUGELLINIE UND IHRE BEDEUTUNG FÜR DIE NEUE ZEIT

Vortrag mit Dr. Volker Sehorst

DIE ENTDECKUNG DER KUGELLINIE UND IHRE BEDEUTUNG FÜR DIE NEUE ZEIT

Zeit & Ort

14. Juni, 18:30

Energiezentrum Neugeist, Dörfles 75, 2115 Dörfles, Österreich

Über die Veranstaltung

DIE ENTDECKUNG DER KUGELLINIE UND IHRE BEDEUTUNG FÜR DIE NEUE ZEIT

Vortrag mit Dr. Volker Sehorst

Knapp bevor das Königsgeschehen über die Erde ausgerollt wurde fiel mir ein Buch von Ana Pogacnik mit dem Titel "Ins Wunder des Neuen- Die Botschaft von der größten Steinkugel der Welt" in die Hände. Nachdem ich selber im Frühjahr 2019 die Bosnischen Pyramiden und dortigen Steinkugeln besuchen durfte verstand ich schnell, warum diese Botschaft so in Resonanz mit meinem innersten Kern ging. Als ich dann Anfang dieses Jahres ähnliche Entdeckungen im Weinviertel machte kam die Sache mit den Kugeln erst richtig ins Rollen. Eine Entdeckung jagte die andere. Alle 3 Vorträge, die ich zu dem Thema anbot waren ausgebucht.

Zwar verschleierte ich die Sache noch unter dem Deckmantel eines Tourismusvortrages, doch schien der Prozess des Wiedererinnerns durch die Entdeckungen unaufhaltsam voranzuschreiten. Daher biete ich nun ausschließlich zu dem Thema der mysteriösen Steinkugeln und Eiern einen eigenen Vortrag an. Sowohl das äußerlich entdeckte Material wie auch die dabei gemachten inneren Erlebnisse und Erkenntnisse möchten geteilt werden. Langsam beginne ich wieder zu verstehen, worum es sich bei unserem atlantischen Erbe eigentlich handelt. Auch meine Entdeckung einer mysteriösen Kugellinie verliert durch den Erinnerungsprozess immer mehr an Mysteriösem. Ich freue mich auf dein Kommen und vielleicht sogar Teilen deiner eigenen Erlebnisse mit den Kugeln.

In Vorfreude und Dankbarkeit

Dr. med. Volker Sehorst

www.sternenseher.at

Anmeldung erforderlich unter info@neugeist.at bzw. (0664) 228 83 37 - vielen Dank.

Teilen macht Spaß