top of page

Do., 08. Dez.

|

Energiezentrum Neugeist

Weinpräsentation "Deep Senses" & Musikkabarett

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Weinpräsentation "Deep Senses" & Musikkabarett
Weinpräsentation "Deep Senses" & Musikkabarett

Zeit & Ort

08. Dez. 2022, 17:00

Energiezentrum Neugeist, Dörfles 75, 2115 Dörfles, Österreich

Über die Veranstaltung

„Deep Senses“ im Neugeist

Ein veganer Bio-Wein, der unter Heranziehung der vedischen Feuertechnik Agnihotra hergestellt wurde, wird am 8.12.2022, um 17:00 Uhr im Energiezentrum Neugeist erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Der Bioweinhof Mandl produziert seit 1997 im Einklang mit der Natur sortenreine, mild-fruchtige bio-zertifizierte Weine. Aus dem Wunsch, das Bewusstsein der Menschen für eine nachhaltige Bewirtschaftung der Natur zu schärfen, haben Biowinzer Ernst Mandl aus Unterretzbach und der Wiener Rechtsanwalt Wolfgang Schweinhammer die Weinlinie „Deep Senses“ geschaffen. Jahrelange Profitmaximierung hat zu ausgelaugten und nährstoffarmen Böden geführt. Was im Boden nicht vorhanden ist, wird schlussendlich in der Pflanze fehlen. Seit 1997 setzt der traditionelle Familienbetrieb Mandl daher auf eine nachhaltige, biologische Weinproduktion. „Mehrfach haben wir bewiesen, dass mit dem Einsatz natürlicher Mittel höchste Qualität erzielbar ist. Meine Conclusio: Durch eine kluge, naturnahe Herstellung erreichen wir hochwertige und nachhaltig produzierte Weine – Deep Senses ist ein Paradebeispiel dafür.“ so Ernst Mandl.

Der Einsatz der mystischen Feuertechnik Agnihotra sorgt für eine stark reinigende und harmonisierende Wirkung auf Mensch und Natur. Die Agnihotra-Asche gilt als nährstoffreich und wird von Ernst Mandl in der Landwirtschaft zielführend eingesetzt. Praktiziert wird diese Feuertechnik regelmäßig zum Sonnenaufgang und -untergang und basiert auf dem Gesetz der Resonanz: Dankbarkeit und Verständnis erwidern für das, was man von der Natur erhalten hat.

Weiterführende Infos unter www.deepsenses.wine

Bio-Weingut Mandl, Ernst und Ursula Mandl. 2274 Unterretzbach, Untere Hauptstraße 28. Bio seit 1997.

Die Weinpräsentation wird von der Musikkabarett-Kombo "Klinkert & Klinkert" begleitet:

„Die sind originell“ – das ist wohl das netteste was man über uns sagen kann. Weniger zart besaitete Zeitgenossen würden uns als „bekackte Amateure“ bezeichnen. Wie dem auch sei, wir wollen es wieder einmal wissen.   Angesiedelt zwischen a capella Grunge Rock und einem performing art project ist Klinkert & Klinkert für uns ein Ventil, das hier und da geöffnet werden muss. Jeder Gig ist ein Original, wir können nichts versprechen und werden alles geben. Schauen Sie sich das an!

Eintritt: € 20

Anmeldung erbeten unter info@neugeist.at bzw. (0664) 228 83 37 - vielen Dank!

Teilen macht Spaß

bottom of page