top of page

Do., 14. März

|

Energiezentrum Neugeist - Jurte

VORTRAG "ÄTHERISCHE ÖLE"

mit Jacqueline Kreutzer

VORTRAG "ÄTHERISCHE ÖLE"
VORTRAG "ÄTHERISCHE ÖLE"

Zeit & Ort

14. März 2024, 19:30 – 21:30

Energiezentrum Neugeist - Jurte, Dörfles 75, 2115 Dörfles, Österreich

Über die Veranstaltung

EINLADUNG

zum Vortrag über ätherische Öle

  • Was sind ätherische Öle?
  • Wie können dich die Öle körperlich oder mental unterstützen?
  • Ich plaudere aus dem "Nähkästchen" (viele Erfahrungs- und Anwendungstipps)

Mein Name ist Jacqueline Kreutzer. Ich bin Mama von 3 Kindern und arbeite als DGKP in einem Psychosomatikzentrum. Ätherische Öle begleiten mich schon sehr lange, also genau gesagt seit 2012. Im Jahr 2012 habe ich eine Ausbildung zur ärztlich geprüften Aromatologin abgeschlossen und seit dem sind die Öle aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ätherische Öle können sowohl körperlich als auch emotional eine wunderbare Unterstützung bieten. Außerdem sind sie sowohl für uns Menschen als auch für Tiere zu verwenden. Bei meinem Vortrag möchte ich vor allem aus dem "Nähkästchen" plaudern und über die vielen gesammelten Erfahrungen und Anwendungsmöglichkeiten erzählen.

Nach dem Motto: Lass uns die Welt bunter machen.

Do, 14. März 19:30 Uhr

Vortragende: Jacqueline Kreutzer - DGKP - Ärztlich geprüfte Aromatologin - doTERRA Wellnessberaterin -  AromaTouch Anwenderin - Kinesiologin

Um Anmeldung wird gebeten bei Jacqueline Kreutzer: 0680/2376532

Teilen macht Spaß

bottom of page