Do., 30. Sep. | Neugeist - mongolische Jurte

SCHAMANISCHE KRAFTTIERREISE

mit Ilse Sandmair
Anmeldung abgeschlossen
SCHAMANISCHE KRAFTTIERREISE

Zeit & Ort

30. Sep. 2021, 17:30
Neugeist - mongolische Jurte, Dörfles 75, 2115 Dörfles, Österreich

Über die Veranstaltung

Schamanische Krafttierreise

EHRE DIE TIERE, DENN SIE SIND DIE QUELLE DEINER KRAFT!

In der gesamten Geschichte haben Tiere sowohl körperlich als auch psychisch wichtige Funktionen erfüllt, indem sie materielle Unterstützung und spirituelle Erkenntnisse für das menschliche Leben lieferten. Im Schamanismus geht man davon aus, dass auf einer spirituellen Ebene zu jedem Menschen ein bis mehrere Krafttiere gehören. Wir begeben uns auf dieser schamanischen Reise bewusst in diese geistige Welt und machen uns auf die Suche nach unserem ganz persönlichen Krafttier. Ich begleite diese Reise mit meiner Trommel. Nach schamanischem Verständnis öffnet der Trommelschlag die Tür zur geistigen, nicht alltäglichen Welt.

Krafttiere, mit denen wir gut verbunden sind, helfen uns, einiges über uns selbst zu verstehen. Wenn wir sie einladen, können sie Heilung, Stärkung und Veränderung in unser Leben bringen.

Vor der Reise erfolgt eine genaue Erklärung des Ablaufs. Nach der Rückkehr gibt es Raum und Zeit, um die individuellen Erfahrungen mitzuteilen und die weitere Handhabung zu besprechen.

Es erwartet Dich ein Raum für tiefgreifende Selbsterfahrung.

Auch für jene, die die Verbindung zu ihrem bereits vorhandenen Krafttier nähren und stärken wollen.

Kosten: 25 Euro / TeilnehmerIn

Anmeldung erforderlich unter info@neugeist.at bzw (0664) 22 88 33 7 - vielen Dank!

Teilen macht Spaß