Fr., 17. Juli | Neugeist - Jurte

Schamanische Aufstellung - Heile Ahnenwurzeln

mit Nadja Troyer
Anmeldung abgeschlossen
Schamanische Aufstellung - Heile Ahnenwurzeln

Zeit & Ort

17. Juli 2020, 16:00
Neugeist - Jurte, Dörfles 75, 2115 Dörfles, Österreich

Über die Veranstaltung

Schamanische Aufstellung - Heile Ahnenwurzeln

Die heile göttlich weibliche und heile göttlich männliche Ahnenwurzel wurde über viele Generationen, Leben, Zeiten und Räume zutiefst verletzt, gedemütigt, getrennt und gegeneinander ausgespielt. Männlich wie Weiblich spielten ihre Machtspiele. Dies hat dazu geführt, dass vieles in unseren Familiensystemen kippte, verdrängt oder verdreht wurde. 

Ich biete 2 Aufsteller INN en den Raum, sich mit dem Weg zurück zur heilen Wurzel auf einer tiefen Ebene auseinander zu setzen. Hast Du Beziehungsprobleme? Fühlst Du Dich in Deiner männlichen und/oder weiblichen Kraft unterdrückt, gedemütigt, unfrei, ängstlich oder anderweitig beschränkt? Fühlst Du ein Ungleichgewicht zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen in Dir und/oder irgendwo in Deinem Leben? Hast Du öfters das Gefühl, Du müsstest die Last aller tragen? Fühlst Du Dich in Deinem Leben überfordert? All das liegt in dem Weg zwischen Dir und Deiner heilen Ahnenwurzeln verborgen und kann in dem geschützten heilen Feld, das wir gemeinsam zu Beginn erschaffen, gesehen, gespürt und erlöst werden. 

Ich arbeite stets an der Wurzel und durchbreche mit meiner Stimme auch sehr dicke Blockaden. Falls das System stockt oder sich nicht zu bewegen scheint, drücke ich das aus, was da ist und im Verborgenen liegt. 

Wertschätzung als Aufsteller IN          € 150,00

Wertschätzung als Repräsentant IN   €   40,00

Auch als Repräsentant IN hast Du in diesem heilsamen Raum immer wieder die Möglichkeit Dein System in der Tiefe zu transformieren und kannst Deine weibliche und männliche Ahnenwurzel reinigen und klären. Ich freue mich auf Deine Anmeldung wenn Du Dich gerufen fühlst unter.....

Anmeldung erforderlich unter info@neugeist.at bzw. (0664) 228 83 37 - vielen Dank

Teilen macht Spaß