Do., 21. Jän. | Neugeist

Mit offenem Herzen das neue Jahr begrüßen

mit Ilse Sandmair
Anmeldung abgeschlossen
Mit offenem Herzen das neue Jahr begrüßen

Zeit & Ort

21. Jän., 18:00
Neugeist, Dörfles 75, 2115 Dörfles, Österreich

Über die Veranstaltung

Mit offenem Herzen das neue Jahr begrüßen

Dein Raum der Loslösung und des kreativen Gestaltens. Wir tragen oft die Erlebnisse des vergangenen Jahres und von weiter zurück in uns und nehmen die Eindrücke mit in das neue Jahr. An diesem Abend lösen wir uns in einer Clearing-Meditation von altem Ballast und Überzeugungen, die uns nicht mehr dienlich sind. So können wir uns unbefangen und leicht in das neue Jahr begeben. Nach dem Clearing gestalten wir unser individuelles Wunsch- und Traumbild für 2021. Das ist ein magisches Tool, um unsere Wünsche, Lebensvisionen, Träume und Sehnsüchte zu visualisieren und zu manifestieren. Dies geschieht mit Hilfe von Bildern, Zitaten, Illustrationen, Fotos und Texten, die wir zu einer Collage zusammenführen. So verlieren wir unsere Visionen und Träume nicht aus den Augen, und stimulieren unser Unterbewusstsein und die Anziehung, indem wir uns so oft wie möglich mit ihnen verbinden.

Mitzubringen: Zeitschriften Fotos Buntstifte / Filzstifte Schere Klebstoff

Papier und weitere Kreativmaterialien wird zur Verfügung gestellt.

Preis: freie Spende

Anmeldung erforderlich unter info@neugeist.at bzw. (0664) 228 83 37 - vielen Dank.

Teilen macht Spaß