Mo., 20. Dez. | Neugeist

ABGESAGT: FILMABEND "Der Film deines Lebens"

Von den Geheimnissen des Lebens und der Magie des Glücks
Anmeldung abgeschlossen
ABGESAGT: FILMABEND "Der Film deines Lebens"

Zeit & Ort

20. Dez. 2021, 18:30
Neugeist, Dörfles 75, 2115 Dörfles, Österreich

Über die Veranstaltung

DER FILM DEINES LEBENS

Von den Geheimnissen des Lebens und der Magie des Glücks

Wie von Geisterhand wird Blank (Patrik Fichte) aus seinem bisherigen Alltag gerissen. Als er aus seinem Koma erwacht, erinnert er sich an nichts mehr. Auf seiner abenteuerlichen Suche nach sich selbst, wird Maria (Jutta Fastian) zur Vertrauten auf dem Weg zu den Sieben grundlegenden Spielregeln des Lebens. Ohne Gedächtnis, dafür aber mit einem geheimnisvollen, intuitiven Zugang zu einer wissenden, inneren Stimme, trifft Blank auf Menschen, die in beruflichen, familiären, partnerschaftlichen, finanziellen oder gesundheitlichen Krisen stecken. Wie der kranke Manager (Francis Fulton-Smith), der bestohlene Unternehmer (Pascal Breuer), der Entlassene (Torsten Münchow) und dessen Ehefrau (Lara Joy Körner). Blank entdeckt die Schlüssel der Sieben Spielregeln des Lebens. Das Geheimnis des Lebens wird gelüftet und öffnet allen den Weg zu Glück, Erfolg und Lebensqualität.

Ein Film von Sebastian Goder

Produziert von Irene und Thomas Frei-Stadler

freier Eintritt

Dauer: 108 Minuten

FSK: ab 6 Jahre freigegeben

Anmeldung erforderlich unter info@neugeist.at bzw. (0664) 22 88 33 7 - vielen Dank.

Teilen macht Spaß