Fr., 23. Okt. | Neugeist - mongolische Jurte

Ahnenkraft & Wurzeln

Aufstellungsabend mit Nadja J. Troyer
Anmeldung abgeschlossen
Ahnenkraft & Wurzeln

Zeit & Ort

23. Okt. 2020, 17:00
Neugeist - mongolische Jurte, Dörfles 75, 2115 Dörfles, Österreich

Über die Veranstaltung

Ahnenkraft & Wurzeln

Aufstellungsabend mit Nadja J. Troyer

Du darfst beginnen, zu dieser magischen Zeit, die Liebe Deiner Ahnen in den Fluss zu bringen. Hast Du das Gefühl, in Deinem Leben keinen Halt zu haben? Fühlst Du Dich manchmal oder öfters alleingelassen und so, als wäre niemand da, der oder die Dich trägt?

Mit meiner schamanischen Aufstellungsarbeit tauchen wir in der Gruppe tief ein in die Wurzeln Deines Seins und holen das nach oben, was Dich von Deinen liebenden Wurzeln trennt. Du bekommst die Möglichkeit, Dich fest im Herzen der Erde zu verankern und eine heile, starke Verbindung zu Deiner Herkunft aufzubauen.

Deine Ahnenkraft & Wurzeln sind Dein Halt in diesem Leben. Viele von uns haben sich davon getrennt und abgeschnitten. Reise mit mir zurück zum Ursprung Deines Seins, um zu erkennen was es braucht, Dich im heilen Kreis der Ahn*inn*en zu verwurzeln.

Es gibt 2 Aufstellungsplätze zu vergeben! Auch als Darsteller*in gibt es ein hohes Potential Dein Körper-Geist-Seele System zu erlösen und mit den heilen Wurzeln zu verbinden.

WERTSCHÄTZUNG

Aufstellungsplatz: 150,00 Euro / Person

Darsteller*in: 50,00 Euro / Person

Ich freue mich auf Dein Dabei-sein!

Nadja Judith Troyer Schamanische Heilarbeit & Trommelbau Sängerhofgasse 16 2512 Tribuswinkel 0680 304 2 912    schamanin@nadja-judith-troyer.at www.schamanin-der-seele.at www.healing-drums.at

Anmeldung erforderlich unter info@neugeist.at bzw. (0664) 228 83 37 - vielen Dank!

Teilen macht Spaß