Neugeist

Neugeist Logo

Genuss auf regionaler,

kulinarischer, energetischer

und bildender Ebene.

Info:

 

ACHTUNG! Neue Öffnungszeiten:

Montag-Freitag: 8-18 Uhr

Küche jeden 1. Freitag im Monat (auf Reservierung)

 

<< zurück zur Übersicht


"ATEMKREIS"

mit Ilse Sandmair

Freitag, 3.5.2019
Zeit: 17:30 Uhr
Preis: € 25


Details:

ATEMMEDITATION

mit Ilse Sandmair

 

Der Atem ist das Tor zu unserem inneren Sein, zu unserer Lebenskraft. Wir alle atmen, doch selten erfahren wir unseren Atem bewusst. Die absichtsvolle Atmung führt uns auf einem einfachen Weg zu innerer Freiheit. Ist die Atmung im Fluss, so ist alles im Fluss – Körper, Geist und Seele. Die Erfahrung des Atems ist eine einfache Form der Selbst-Wahrnehmung und führt uns in die vollkommene Präsenz. An diesem Abend begeben wir uns in die bewusste Atemerfahrung, die durch rhythmisches Atmen und Musik vertieft wird. Der Atemkreis ist einfach, effektiv und führt überraschend schnell zu mehr Klarheit und Wohlbefinden. Die entspannte aber präsente Atemerfahrung dauert ca. 1 Stunde. Regelmäßig durchgeführt, reinigt diese Atemmeditation alle Ebenen unseres Seins, sowohl physisch, mental, emotional als auch spirituell.

 

Energieausgleich: EUR 25

Bitte eine Decke und evtl. einen Polster mitnehmen!

 

Anmeldung erforderlich unter info@neugeist.at oder unter (0664) 228 83 37 - während den Öffnungszeiten - vielen Dank!